Unsere Vereinsmeister


Vereinsmeisterschaft 2016

 

Unter nur 4 teilnehmenden Spielern wurde der neue Vereinsmeister ermittelt. Mit einer makellosen Bilanz von 3 Siegen und 9:0 Sätzen setzte sich Joachim Messerer durch.

  1. Joachim Messerer
  2. Manuel Weiß
  3. Hermann Bergmann
  4. Roland Kern

Vereinsmeisterschaft 2015

 

Unter 8 Teilnehmern wurde der diesjährige Vereinsmeister ermittelt. Im Endspiel setzte sich Ralf Meister gegen Joachim Messerer mit 11:5, 11:2, 7:11 und 12:10 durch. Platz drei erreichte Hermann Bergmann in einem engen Match mit 11:5, 6:11, 10:12, 12:10 und 12:10 gegen Alex. Zickler.

  1. Ralf Meister
  2. Joachim Messerer
  3. Hermann Bergmann
  4. Alexander Zickler
  5. André Meyer
  6. Roland Kern
  7. Rüdiger Bönisch
  8. Yannik Bönisch

Vereinsmeisterschaft 2014

 

Die 10 Teilnehmer spielten zuerst in zwei 5er-Gruppen gegeneinander, bevor in den Finalspielen die Platzierungen ermittelt wurden.

Neuer Vereinsmeister wurde Alexander Graf.

Ein besonderes Dankeschön gilt Hermann Bergmann, der für den kulinarischen Teil der Meisterschaft sorgte.

  1. Alexander Graf
  2. Jochen Messerer
  3. Hermann Bergmann
  4. Michael Schwellengräber
  5. Thomas Heidenreich
  6. Thomas Kauper
  7. André Meyer
  8. Roland Kern
  9. Rüdiger Bönisch
  10. Yannik Bönisch

Vereinsmeisterschaft 2013

 

Aus nur 5 Teilnehmern wurde der Vereinsmeister ermittelt. Leider war kein Spieler der ersten Mannschaft anwesend. Souveräner Sieger ohne Satzverlust wurde Hermann Bergmann.

 

Platzierung Sätze Siege
1. Hermann Bergmann 12:0 4:0
2. Thomas Heidenreich   9:4 3:1
3. Joachim Körner   6:8 2:2
4. Rüdiger Bönisch   3:11 1:3
5. Roland Kern   4:12 0:4

 

Souveräner Vereinsmeister 2013

ohne jeden Satzverlust

wurde Hermann Bergmann.


Herzlichen Glückwunsch.

 


Vereinsmeisterschaft 2012

 

Platzierung Sätze Siege
1. Thomas Heidenreich 15:6 5:0
2. Alexander Graf 14:4 4:1
3. Daniel Zickler 11:11 3:2
4. Roland Kern 10:12 2:3
5. Andre Meyer   6:12 1:4
6. Wolfgang Birner   4:15 0:5

Vereinsmeisterschaft 2011

 

Leider waren nur 5 Spieler anwesend. Auch Vorjahressieger H. Bergmann konnte zwar verletzungsbedingt nicht antreten, sorgte aber für einen reibungslosen Verlauf und beste Brotzeitversorgung. Nach spannenden Spielen in der Vorrunde (Jeder gegen Jeden) waren 3 Spieler Punktgleich und eine Ausscheidungsrunde musste die Entscheidung herbeiführen:

  1. Joachim Messerer (und damit zum 12. Mal Vereinsmeister!)
  2. Udo Stelzel
  3. Thomas Heidenreich
  4. Joachim Körner
  5. Alexander Graf

Vereinsmeisterschaft 2010

 

Mit 10 Teilnehmern wurde die Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Viele spannende Spiele ergaben dieses Ergebnis:

  1. Hermann Bergmann
  2. Andre Wachs
  3. Alexander Graf