Pfingst-Sportfest


Pfingsten in Nemmersdorf: Schon seit vielen Jahren ist das traditionelle Pfingst-Sportfest der Höhepunkt im Kalender des ASV und ein besondere Veranstaltung für das ganze Umland. Früher wurde noch im extra aufgebauten Festzelt für vier Tage gefeiert und getanzt, seit 1998 nutzen wir dafür die ASV-Halle.

 

Jedes Jahr wieder wird wieder ein attraktives Programm für die ganze Familie zusammengestellt. Dabei dreht sich (fast) alles um das runde Leder. Neben den Pokalturnieren für Freizeitkicker und Jugendmannschaften stehen auch immer interessante Einlagespiele oder ein Elfmeterturnier auf dem Programm.

 

Umrahmt wird alles von einem prima Unterhaltungsprogramm mit Tanz in der Halle und auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt: Natürlich mit den bekannten ASV-Grillspezialitäten, Spargelbuffet, Kaffee und Kuchentheke, Biergarten- und Barbetrieb sowie Frühschoppen mit Mittagessen.

 

Viele Bilder der letzten Jahre finden sich in der Fotogalerie.