1. Nemmersdorfer Elfmeterturnier


Das erstmals in 2010 ausgetragene Elfmeterturnier mit 10 Teams hat Spieler und Zuschauer ausnahmslos begeistert. Auch die teilnehmenden Damen und Kinder hatten riesigen Spaß. Einzelne Mannschaften waren beim Outfit besonders kreativ, andere hatten ihre eigene Fangruppe dabei.

 

Ursprünglich aus der Not geboren, da uns zu unserem alljährlichen Pfingst-Sportfestes wegen des laufenden Fußball-Spielbetriebes keine Gegner zur Verfügung standen, hat sich doch ein interessanter Wettkampf mit Gaudi-Charakter entwickelt.

Sieger wurde das "91er-Dream-Team" vor den "Blues-Brothers" und den "Mongolen mit Pistolen". Unser jüngstes Team "Drinn isser" (E-Jugendliche) wurde Vierter und konnte sich über eine besondere Belohnung für die tolle Leistung freuen: Die erstplatzierten Teams spendeten von ihrem Preisgeld insgesamt 100,- Euro für die Mannschaftskasse! Fotos


Die Platzierungen der Teams:

  1. 91-er Dream-Team
  2. Blues-Brothers
  3. Die Mongolen mit Pistolen
  4. Drin Isser
  5. Die Schäfe
  6. Team Schloßbruck
  7. NKD-Bomber
  8. Netzaligatoren
  9. Jimmy & the chicks
  10. MGV 1899 Nemmersdorf