Die Vorstandschaft des ASV:

1. Vorsitzender
 

Horst Preiß

Raiffeisenstr. 1, 95497 Goldkronach, Tel. 09208/57562

2. Vorsitzender  

Holger Maisel

3. Vorsitzender

 

David Arndt

1. Kassier  

Gabi Ponfick

2. Kassier  

Karin Arndt

 

1. Schriftführer 

 

Peter Hörath

Im Koppler 22a, 95463 Bindlach

Tel. 09208/5709999; Fax: 5709988

mail: info(ät)asv-nemmersdorf.de

2. Schriftführer  

Florian Sommerer

Vereinsausschuss

 

Klaus Arndt, Alexander Legat, Philipp Raps,

Christian Roßner, Jonas Sommerer, Sigrid Wich

und Vertreter der Abteilungen

Altestenrat   Horst Baumann, Roland Kern, Heinz Schörner

Der Vereinsausschuss trifft sich i.d.R. jeden ersten Mittwoch im Monat.

 


Weitere Verantwortliche des ASV:

Abteilungsleiter Fußball   Horst Preiß (komm.)  
Jugendleiter Fußball   Horst Preiß  
Abteilungsleiter Tennis   Birgit Ziegler  
Sportwart Tennis   Dominik Ötter  
Abteilungsleiter Laienspielgruppe   Jutta Kießling  
Sportplatzpflege   Christian, David, Heinz, Horst, Philipp...  
Hallenvermietung   Evi Schörner  
Hallenwart   Thorsten und Nicole Kiefer  
Förderverein   Normen Hieckmann  
Öffentlichkeitsarbeit/SocialMedia   Peter Hörath  
Mitgliederverwaltung  

Florian Sommerer

 

... und noch mehr Ansprechpersonen auf den jeweiligen Abteilungsseiten.

 


Unsere Ehrenmitglieder:

Die Jugend ist die Zukunft, die "Langjährigen" sind die Basis. Unsere Ehrenmitglieder haben den ASV in besonderer Weise mitgestaltet und sich um das Wohl des Vereins verdient gemacht.

Vielen herzlichen Dank für das großartige Engagement!

 

Im März 2019 wurde Karl Glas in den besonderen Kreis aufgenommen. Insbesondere bei den vielen Baumaßnahmen des ASV war und ist er als helfende Hand immer parat und stets zur Stelle, wenn sein Rat und seine Hilfe benötigt wird.

Zur Jahreshauptversammlung am 25.3.2017 wurden mit Werner Dorna, Manfred Müller und Joachim Körner (v.l.) langjährige Aktive und wichtige Gestalter des Vereins mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und unermüdlichem Einsatz haben Sie sich über viele Jahre um das Wohl des ASV verdient gemacht.

  • Horst Baumann
  • Werner Dorna
  • Karl Glas
  • Roland Kern
  • Manfred Müller
  • Dieter Pausch
  • Heinz Schörner

 

verstorbene Ehrenmitglieder:

  • Babette "Hanna" Arndt
  • Konrad Dippold
  • Hans Gamper
  • Erwin Geier
  • Fritz Günther
  • Joachim Körner
  • Hans Maisel, Benk
  • Hans Maisel, Nemmersdorf