Die Vorstandschaft des ASV:

1. Vorsitzender
 

Horst Preiß

Raiffeisenstr. 1, 95497 Goldkronach, Tel. 09208/57562

2. Vorsitzender  

Horst Zeilner

Hauptstr. 15, 95466 Weidenberg, Tel. 09278/7443

3. Vorsitzender  

Holger Maisel

Robert-Meister-Str. 2, 95463 Bindlach

1. Kassier  

Gabi Ponfick

Angerhöhe 11, 95497 Goldkronach

2. Kassier  

Karin Arndt

Brunnenwiese, 95497 Goldkronach

1. Schriftführer   

Peter Hörath

Im Koppler 22a, 95463 Bindlach

Tel. 09208/5709999; Fax: 5709988

mail: info@asv-nemmersdorf.com

2. Schriftführer  

Marco Ziegler

Birkig, 95497 Goldkronach

Ausschuss-

mitglieder

 

David Arndt, Klaus Arndt, Alexander Legat,

Philipp Raps, Christian Roßner, Sigrid Wich

Altestenrat   Horst Baumann, Dieter Pausch, Heinz Schörner
     

Der Vereinsausschuss trifft sich i.d.R. jeden ersten Mittwoch im Monat.

 


Weitere Verantwortliche des ASV:

Abteilungsleiter Fußball   Horst Preiß (komm.)  
Jugendleiter Fußball   Horst Preiß  
Abteilungsleiter Tennis   Birgit Ziegler  
Spielleiter Tennis   Horst Zeilner  
Abteilungsleiter Tischtennis   Joachim Körner  
Abteilungsleiter Laienspielgruppe   Jutta Kießling  
Ehrenamtsbeauftragter   Joachim Körner  
Platzwart   Dieter Pausch  
Hallenvermietung   Evi Schörner  
Hallenwart   Evi Schörner, Elke Baumann  
Förderverein   Normen Hieckmann  
ASV-Homepage   Peter Hörath  
LaOla/Facebook   Marco Ziegler  
Mitgliederverwaltung  

Karin Arndt

 

 

... und noch mehr Ansprechpersonen auf den jeweiligen Abteilungsseiten.

 


Unsere Ehrenmitglieder:

Drei neue Ehrenmitglieder für den ASV

Zur Jahreshauptversammlung am 25.3.2017 wurden mit Werner Dorna, Manfred Müller und Joachim Körner (v.l.) langjährige Aktive und wichtige Gestalter des Vereins mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und unermüdlichem Einsatz haben Sie sich über viele Jahre um das Wohl des ASV verdient gemacht. Vielen herzlichen Dank für das Engagement!

  • Horst Baumann
  • Werner Dorna
  • Roland Kern
  • Joachim Körner
  • Hans Maisel, Benk
  • Manfred Müller
  • Dieter Pausch
  • Heinz Schörner
  • Babette "Hanna" Arndt (verst.)
  • Konrad Dippold (verst.)
  • Hans Gamper (verst.)
  • Erwin Geier (verst.)
  • Fritz Günther (verst.)
  • Hans Maisel (verst.)
*24.3.1944  †13.9.2015
*24.3.1944 †13.9.2015

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Erwin Geier.

 

Er hat über viele Jahre als erster Vorsitzender unseren Verein mit Weitsicht geleitet und geprägt, er war der Inbegriff des ASV und bis zuletzt mit der ganzen Dorfgemeinschaft eng verbunden. Mit ihm verlieren wir eine tolle Persönlichkeit und einen geschätzten Ratgeber. Seine ehrliche Meinung war stets gefragt und der ganze Verein profitierte von seinem hohen Erfahrungsschatz. Er hinterlässt eine große Lücke.
Danke Erwin.

 

*05.04.1928   †30.07.2015
*05.04.1928 †30.07.2015

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Babette "Hanna" Arndt.

 

Neben ihrer Kassiertätigkeit war sie vor allem als langjährige Sportheimwirtin das Herzstück des Vereins und für die Aktiven und Gäste das Gesicht des ASV.

Sie hatte immer ein offenes Ohr, ein herzliches Wesen und war die gute Seele für unsere Fußballer. Bis zuletzt war Sie auch bei den Spielen des ASV anzutreffen.

 

Sie wird stets in unseren Herzen bleiben.
Danke Hanna.

 

 

Am 7.8.2015 ist unser Ehrenmitglied Fritz Günther verstorben. Er war dem ASV ebenso treu verbunden und in vielen Funktionen tätig. So war er u. a. Spielleiter, 1./2. Vorsitzender, bis zuletzt auch im Ältestenrat des ASV und natürlich regelmäßiger Gast am Sportgelände. Danke Fritz.