ASV-Sportheim

Unser Sportheim hat zu fast allen Trainings- und Spielterminen geöffnet und bietet eine kleine aber feine Speisenauswahl an.

 

Wie wärs denn mal mit einer Pizza? Gerne auch zum Mitnehmen. Oder die beliebten Burger, oder die leckere Currywurst. Oder mit selbstgebackenen Kuchen/Torten zu den Sonntags-Heimspielen?

Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei.

 

Seit einigen Jahren finden auch regelmäßige Vereins- und Themenabende im Sportheim statt. Sie stehen jeweils unter einem bestimmten Motto, da sich unsere Sportheim-Damen immer wieder ganz besondere Leckereien für die Gäste einfallen lassen. Es gab schon "sauere Zipfel", ein Grill- und ein Spargelbuffet, BBQ-Ribs oder auch Pizza & Bruschetta bei einem italiensichen Abend. Weitere Termine werden veröffentlicht.

Die Öffnungszeiten:    
Dienstag   19:30 - 22:00 Uhr   Training
Freitag   19:00 - 00:00 Uhr   Vereinsabend
Samstag   15:00 - 20:00 Uhr    

Sonntag

 

12:00* - 22:00 Uhr

 

*zu Heimspielen 1 Stunde vor Spielbeginn

 

Unser tolles Sportheim-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Telefon: 09208-9263

 

Außerhalb der Fußball- bzw. Bundesligasaison gelten evtl. andere Öffnungszeiten. Sollte bei schönem Wetter geschlossen sein, lohnt sich der Weg zur Tennishütte. Hier ist eigentlich immer Betrieb...

 


Pizzabestellung

Die Sportheimpizza hat sich nicht nur bei den Fußballern zum Dauerrenner entwickelt. Kein Wunder: Durch den Pizzaofen schmeckt sie so knusprig und lecker wie beim Italiener um die Ecke.

 

Jetzt kann sich jeder unsere Sportheimpizza auch zu Hause schmecken lassen. Schon 15-30 Minuten nach der Bestellung kann die Wunschpizza geschützt im Pizzakarton abgeholt werden.

 

Hotline: 09208-9263 (zu den üblichen Sportheim-Öffnungszeiten)

 

Guten Appetit.