Unsere Schiedsrichter

Mit Markus Pöhlmann ist ein sehr erfahrener Schiedsrichter unter der Fahne des ASV aktiv. Wir wünschen ihm viele faire Partien, ein scharfes Auge und ein glückliches Händchen, um auch bei knifflichen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Außerdem Zuschauer, die bei einem strittigen Pfiff gegen die eigene Mannschaft etwas nachsichtig sind...

 

Jeder kann nur das pfeifen, was er in diesem Moment wahrgenommen hat. Es gibt nun mal in unseren Ligen keine Zeitlupe oder VAR und auch keine Assistenten an der Linie. Deshalb kann auch der beste Schiri mal danebenliegen! Und nach einer guten Leistung darf der Schiri auch gelobt werden, damit der Spaß an der nicht einfachen Aufgabe erhalten bleibt.

 

 

 

 

Darum:

Seid fair zum 12. Mann -

denn ohne Schiri geht es nicht!

Du hast Interesse, auch mal zu pfeifen?

Der ASV unterstützt jeden, der gerne die Schiri-Laufbahn einschlagen möchte.