Tennis


In Zeiten des Tennis-Booms wurde die Abteilung 1990 gegründet. Gegenüber vielen anderen Vereinen hält sich beim ASV die Zahl der Tennisbegeisterten auf hohem Niveau. Alt und Jung fühlen sich am schmucken "Tennispark" mit den beiden Plätzen und der schon erweiterten Hütte mit Grillplatz sehr wohl.

 

Aktuell sind 5(!) Mannschaften im Spielbetrieb und auch das Kindertraining/Ferienprogramm kommt immer sehr gut an. Die vielen Aktivitäten und Veranstaltungen laden zum Verweilen ein, weil stets eine tolle Stimmung garantiert ist.

 

Ein echtes Aushängeschild des ASV!

 

Weitere Tennis-Seiten


Hier geht es zu den Seiten der Tennisabteilung.

Vielen Dank an Roland Kern, der diese stets aktuell hält.

Beim BTV gibt es weitere ASV-Infos über die gemeldeten Mannschaften, Spielpläne, Ranglisten und vieles mehr.

 


Im August 2010 wurde das 20-jährige Jubiläum der Tennisabteilung gefeiert. Zum Pressebericht.