ASV-Weihnachtsfeier


Um den etwas nachlassenden Zuspruch entgegenzutreten, hatte sich der Vereinsausschuss zur Aufgabe gemacht, die ASV-Weihnachtsfeier wieder interessanter zu gestalten.

 

Gesagt, getan: 2010 nahm Werner Dorna nahm die Planung in die Hand und stellte ein sehr abwechslungsreiches Programm passend zur Weihnachtszeit zusammen: Besinnlich und auch humorvoll - mit verschiedenen Liedern, Musikstücken und weihnachtlichen Geschichten.

Umrahmt wurde der Abend von Holger Maisel an der Konzertina und den Sängern des MGV. Ein ganz besonderer Dank allen Mitwirkenden und dem Sportheimteam. Es war sicher die schönste Weihnachtsfeier seit vielen Jahren. Schade, wer nicht dabei war.

 

Nach diesem Konzept wurde weiter verfahren und so konnte jedes Jahr aufs Neue ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Programm geboten werden. Seitdem ist unsere Weihnachtsfeier ein würdiger und besinnlicher Abschluss des Vereinsjahres.