7. Elfmeterturnier

Pfingstsamstag, 8. Juni 2019

17:00 Uhr - Beginn

20:30 Uhr - Finale

21:00 Uhr - Siegerehrung/Verlosung und PlayersParty mit Barbetrieb

22:00 Uhr - Happy Hour

 

Es ist wieder soweit. Bereits zum 7. Mal veranstalten wir unser Elfmeterturnier.
Nach wie vor ohne Fouls und ohne Karten, fehlende Kondition ist auch kein Hindernis. Dafür mit viel Spannung und enormen Spaßfaktor für alle Teilnehmer und Zuschauer! Das Runde muss nur ins Eckige.

Es ist doch ganz einfach. Oder doch nicht? Jeder kann beweisen, dass er es besser kann als die Profis.

 

Wer kann teilnehmen?

Mitmachen kann jeder, der sich traut, Elfmeter zu schiessen.

Jung und Alt, Mann und Frau, Väter und Mütter, Fußballer und Nichtfußballer. Egal, wie sich das Team bildet: Vereine, Firmen, Abteilungen, Hobbykicker, Stammtische, Feuerwehr, Freunde, Nachbarn, Eltern, Freundinnen, Familien... Es gibt keine Altersbegrenzung, nur der Torhüter sollte mind. 16 Jahre alt sein.

Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen plus Torwart, wobei dieser gleichzeitig auch Schütze sein kann. Jeder Schütze/Torwart kann nur für eine Mannschaft teilnehmen.

Bei reinen Damenteams sind alle Schützen Mädels, wer im Tor steht ist egal.

 

FAIRPLAY:

- Keine Stollenschuhe!

- Damen/Schüler schiessen aus 9 Metern

- Bei Torfrauen ist für männliche Schützen nur 1m Anlauf erlaubt

- Vollspann gilt als feige: Ein so erzielter Treffer zählt nicht und darf auch nicht wiederholt werden

 

Geld- und Sachpreise:

Die Siegermannschaft gewinnt 111,- Euro, auch die Nächstplatzierten erhalten Geld- bzw. Sachpreise.
 

Jury-Sonderpreis:

Die originellste und verrückteste Truppe gewinnt einen tollen Überraschungspreis!

Hier zählt ein witziger Name, ein einheitliches und kreatives Outfit, der eigene Schlachtruf, die mitgebrachten Fans und natürlich gute Laune. Eine Jury wird über den Preis entscheiden. Seid kreativ! Es lohnt sich!

 

Damenteams

Ab drei teilnehmenden Damenteams gibt es auch für die Siegerinnen einen Preis!

 

Verlosung:

Unter allen leer ausgegangenen Teams wird ein Grillpaket für die eigene Gartenparty verlost.

 

Mit der Anmeldung wird auch das Startgeld von 20,- (je Team) akzeptiert und ist vor Turnierbeginn zu zahlen. Jede reine Damenmannschaft ist vom Startgeld befreit (der Torwart kann ein Mann sein)!

Die Startgelder werden als Preise komplett wieder ausgeschüttet!

Einfach einen originellen Team-Namen ausdenken, am besten in einheitlichem Outfit antreten, tolle Fans mitbringen und viel Spaß haben. Und nach dem Elfmeterturnier geht es nahtlos am Sportheim mit der PlayersParty, Barbetrieb und Happy Hour weiter...


Anmeldeschluss ist Samstag, 1. Juni 2019!

Mit der Anmeldung werden die Turnierregeln akzeptiert. Der Spielplan wird rechtzeitig veröffentlicht bzw. gibt es am Turniertag. Schnell anmelden, die Anzahl der teilnehmenden Teams ist begrenzt!

 

Fragen? Turnier-Hotline:

Peter Hörath

Telefon: 09208/5709999 oder 0171/7766770
E-Mail: info@asv-nemmersdorf.de

 

Online-Anmeldung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.