Die verrückte Olympiade (der Vereine)


Zu unserem Pfingstsportfest für die ganze Familie haben wir uns etwas Neues einfallen lassen, bei dem der Spaß für Teilnehmer und Zuschauer ganz sicher nicht zu kurz kommt:

 

Am Pfingstsamstag, 3. Juni 2017 von 14 - 18 Uhr

werden in ungewöhnlichen und lustigen Wettkämpfen wie z.B. Wasserwerfen, Fußball-Curling usw. (Wir sind noch am tüfteln, was am meisten Spaß macht...) werden die Mannschaften gegeneinander antreten. Nur wer die verschiedenen Spiele mit Geschick und Teamgeist am besten meistert, kann die verrückte Olympiade gewinnen!

 

Die Regeln:

  • Mitmachen können Vereine, Abteilungen, Familien, usw aus Goldkronach, den Ortsteilen und der Umgebung
  • Eine Mannschaft besteht aus 6 Mitspielern (oder mehr) von 7 - 70 Jahren,
    wegen der verschiedenen Spiele müssen 2 Frauen und 2 Kinder bis 12 Jahre darunter sein.

Zu gewinnen gibt es viel Ruhm, Ehre und Pokale -
das Siegerteam erhält noch ein großes Grillpaket mit ausreichend Kohle, Grillgut und Getränken.

 

Zur besseren Planung bitten wir um baldige Anmeldung im Sportheim oder gleich hier. Auf eine Startgebühr verzichten wir, ebenso braucht es keine namentliche Meldung der Teilnehmer.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei dieser tollen Gaudi!

 

Anmeldung: