Unsere Schiedsrichter

Mit Markus Pöhlmann steht derzeit nur ein Schiedsrichter in Diensten des ASV. Aus beruflichen Gründen musste Dominik Dorner leider seine Schiri-Tätigkeit einstellen.

 

Wir wünschen Markus faire Spiele und ein glückliches Händchen, um bei knifflichen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Außerdem Zuschauer, die auch bei einer strittigen Entscheidung gegen die eigene Mannschaft etwas nachsichtig sind...

 

Jeder Schiedsrichter kann nur das pfeifen, was er in diesem Moment wahrgenommen hat. Es gibt halt leider keine Zeitlupe im Amateurbereich. Deshalb kann der Unparteiische auch mal danebenliegen!

 

 

Darum:

Seid fair zum 12. Mann -

denn ohne Schiri geht es nicht!

...und nach einer guten Leistung darf der Schiri auch einmal gelobt werden, damit der Spaß an der nicht einfachen Aufgabe erhalten bleibt.

 

Interesse, auch mal zu pfeifen? Der ASV unterstützt jeden, der gerne die Schiri-Laufbahn einschlagen möchte.