"Alte Herren"


Eigentlich ist der Begriff irreführend, denn bei den Ü30 - U60 sind zumeist agile und knackige Fußballer dabei.

Die (meisten) Spiele sind sehenswert, weil technisch auf hohem Niveau. Motto: Erfahrung schlägt Kondition. Denn wer auch nicht mehr ganz so schnell auf den Beinen ist, der weiß zumindest genau, wo er zu stehen hat...

 

Und die "dritte Halbzeit" in geselliger Runde gehört zum Pflichtprogramm, denn die Heldentaten und verpassten Großchancen müssen doch noch durchdiskutiert werden ...

Um die extreme mentale Belastung eines Freitagabendkicks auf möglichst viele Beine zu verteilen, sind wir für jede Verstärkung dankbar. Fehlende Kondition ist kein Hinderungsgrund! Eine Stammplatzgarantie gibt es zwar nicht, doch durch fliegenden Wechsel kommt jeder zum Zug.

 

Für 2019 planen wir wieder ein paar Spiele. Einfach mal anfragen.

Über weitere Kicker als Verstärkung freuen wir uns sehr...

 

Kontakt: Peter Hörath, 0171/7766770 oder info@asv-nemmersdorf.de

 


ASV "Altliga" - 1.FC Nürnberg Traditionself

Im Mai 2006 durften wir die Traditionself des 1. FC Nürnberg auf einen Vergleich in Nemmersdorf begrüßen. Bei bestem Fußballwetter und vor großem Publikum zeigten die teilweise in die Jahre gekommenen Clubberer, dass sie das Fußballspielen nicht verlernt haben. Unsere Elf (mit Roland Grüner verstärkt) zog sich achtbar aus der Affäre.